Tipps zur Studienorganisation

Studienordnung, Prüfungsordnung, Spracherwerb, Latinum, zweite moderne Fremdsprache, Semesterwochenstunden und dann auch noch das Vorlesungsverzeichnis suchen?

Zugegeben, das hört sich alles erstmal nach viel Arbeit an!

Um das ganze so einfach wie möglich zu halten, sind die ganzen Infos jetzt gebündelt im Bereich "Historisches Institut -->Studium" zu finden. Im Bereich "Historisches Institut -->Fachdidaktik" wird der didaktische Teil für das Geschichtsstudium vertieft beschrieben.

Wir versuchen, diese Infos auf unseren Seiten zu ergänzen. Wenn euch etwas fehlt, oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder ihr es einfach super findet, dass sich der Fachschaftsrat um euch kümmert, schreibt uns einfach eine E-Mail, wir freuen uns, wenn wir Rückmeldung von euch bekommen!